Vitalknopf Sea

Vitalknopf Sea Symbol Buche

 

 

befüllt mit

Steinsalz

Steinsalz

Symbolik & Befüllung

Das Symbol des Vitalknopf Sea ist eine Welle und so offen wie das weite Meer !

Diese Welle schwemmt Altes weg und reinigt davon !

Die Welle - Das Salz im Meer - Diese Verbindung finden Sie im Vitalknopf Sea wieder.

Er ist nicht wie die anderen Vitalknöpfe mit Quarzkristallen, sondern mit Urgesteinssalz befüllt.

Der Vitalknopf Sea wirkt nicht nur auf der mentalen Ebene sehr stark um alte Muster zu löschen und nicht wieder auf alte eingefahrene Wege zurück zu kommen, sondern auch auf der körperlichen Ebene, vor allem auf die Verdauung und besonders auf die Nieren. Er besitzt eine stark reinigende Wirkung, was beim Salz schon seit jeher bekannt ist - auf körperlicher wie auf energetischer Ebene.

Anwendungsmöglichkeiten

Der Vitalknopf Sea mit seiner reinigenden Wirkung auf körperlicher wie auch auf energetischer Ebene kann z.B. zur Unterstützung bei einer Entschlackungskur oder einer Diät verwendet werden.
Die reinigenden Energien des Vitalknopf Sea wirken besonders gut auf mentaler und emotionaler Ebene.