Vitalknopf Genesis

Vitalknopf Genesis Kirsche

 

 

befüllt mit

Blütenpollen und Hollunderblüten

Blütenpollen & Hollunderblüten

Symbolik & Befüllung

Der Vitalknopf Genesis ist graviert mit einem Symbol der „Vereinigung“, es ähnelt einem Paar und es soll auch für die Liebe und das Leben stehen. Der Vitalknopf Genesis ist befüllt mit einer Mischung aus Bienenpollen und Hollunderblüten. Bewusst wurde für diesen Vitalknopf die Holzart Kirsche verwendet. Der Vitalknopf Genesis ist gut für die Hormone, Lebens bejaend und ein Jungbrunnen.

Anwendungsmöglichkeiten

Der Vitalknopf Genesis kann für einen hormonellen Ausgleich im Körper sorgen! Zum Thema Kinderwunsch oder Wechseljahre kann er zur Unterstützung verwendet werden. Wie schon erwähnt, er steht eben für Liebe und Leben!
Eine genauere Beschreibung über die Anwendungsmöglichkeiten und möglichen Auswirkungen auf unseren Körper, eventuelle Erfahrungsberichte, folgen demnächst.